Landesmeisterschaft in Wolfsburg

Nord -Cup Turnierserie

2 Landesmeistertitel für Rock'n'Roll Cats

vor heimischen Publikum fand die Landesmeisterschaft und Nord -Cup statt . 74 Paare tanzten um den Titel und wichtige Punkte für die Rangliste.
Toller Erfolg für die Rock'n'Roll Cats im TV Jahn Wolfsburg.
Gleich 2 Landestitel konnten die Paare am 10.4.04 auf der Landesmeisterschaft Niedersachsen  in Wolfsburg erringen.
In der B-Klasse überzeugten Dörthe Ohlendorf und Malte Günther durch fetzige Fußtechnik und sichere Akrobatik,belegten den 2.Platz und konnten damit ihren Landesmeistertitel vom letzten Jahr vor ihren Konkurenten aus Hannover verteidigen.
Grit Meyer und Falk Bothe gingen in der höchsten Klasse ,der A-Klasse an den Start.Die Fußtechnikrunde konnten sie durch eine unglaublich fetzige Kür für sich entscheiden .In der Akrobatik tanzten sie sehr sicher und platzierten sich hinter den Weltmeistern aus Holland auf Platz 2..Danach konnten sie als bestes Paar von Niedersachsen den Landestitel holen.


MFG ralf